Pulse Brush Plating Systems
Home

Geschäftsführer

Wir möchten sie auf der Webpräsenz von OROS 24K herzlich begrüßen und ihnen einen kleinen Überblick unsers Tätigkeitsfeldes geben.
Aus zeitlichen Gründen konnten noch nicht alle Inhalte online gestellt werden. Unsere Prioritäten liegen in der Entwicklung neuer Produkte. Weitere Themen und detaillierter Beschreibungen werden sobald wie möglich eingefügt.

Wir beschäftigen uns mit der galvanischen Beschichtung von Oberflächen mit Metallen. Dabei handelt es sich keinesfalls nur um die Strom leitenden Oberflächen. Wir entwickeln auch Techniken um auch nicht leitenden Oberflächen zu beschichten.

In diesem Bereich bieten wir ihnen zum einen Maschinen und Zubehör sowie das nötige Know How, so das die Arbeiten auf einfache Weise vom Handwerker bis zum Profi durchgeführt werden können.
Zum anderen bieten wir Dienstleistungen an, um ihre Objekte bequem von uns beschichten zu lassen. Seit letztem Jahr haben wir uns entschieden, unter der Bezeichnung 24K Gold Design, edle Produkte herzustellen und zu vertreiben. So können wir unsere Ideen umsetzen und ihnen zeigen, welche Möglichkeiten in den Beschichtungsmaschinen stecken.

getTextAlle Rechte Vorbehalten ©2000 - 2017 | OROS 24K Pulse Brush Plating Systems